[buug-l] Adminstammtisch Dezember

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Die Okt 14 21:51:09 CEST 2014

Jens Link wrote...

> Jeder bekommt 10-15 min Zeit ihr/sein Backup System vorzustellen.

Nette Idee, die hatte ich schon länger (und irgendwo tief in
irgendeinem Archiv liegt auch mein Vorschlag dazu). Kannst Du schon
mal den Termin ansagen, vielleicht schaffe ich es. Dann stelle ich
auch mein Konzept (handgeklöppelt) vor.

Außerdem würde ich vorher noch einen kleinen Fragenkatalog
herumreichen mit der Bitte um Beantwortung in jedem Vortrag: Wie
schlägt sich die vorgestellte Lösung bei diesen (Liste) Szenarien?
Keine Angst, meine ist da auch nicht perfekt.

> Wer mag noch? Ich bring auch keine faulen Eier mit wenn jetzt wer
> Veritas oder ArcServ sagt. ;-)

Tomaten sollen grad billig sein, und es ist genug Zeit für
Überlagerung.

    Christoph