[buug-l] Adminstammtisch 5.5.2016 - 19:00 Beering

Jens Link jenslink at quux.de
So Mai 1 14:23:46 CEST 2016

Moin Moin,

frei nach dem Motto "Besser spät als nie" hier die Einladung für
kommenden Donnerstag. Weil da ein Feiertag ist, gibt es diesmal keinen
Vortrag. Stattdessen treffen wir uns in gemütlicher Runde zum Bier.

Ich versuche im Lir zu reservieren,. sollte das nicht möglich sein in
einem anderen Lokal in der Nähe. Bitte meldet euch so früh wie möglich
hier an damit ich passend reservieren kann:

http://doodle.com/poll/3p992uq2qg6yxtdm

Zeit: 19:00

Wer das Lir nicht kennt:

http://www.thelir.de

Adresse: Flensburgerstr. 7,
Anfahrt via S-Bellevue (S5, S7, S75) oder U-Hansaplatz (U9).

Viele Grüße

Jens