[buug-l] Adminstammtisch - 07.12.2017 - Martin fragt - Flarp antwortet

Jens Link jenslink at quux.de
So Dez 3 14:48:29 CET 2017

Moin Moin,

diesmal kommt die Mail etwas später, aber auch im Dezember haben wir
wieder einen Adminstammtisch.

Nachdem keiner von euch anscheinend Probleme hat und nichts zum Thema
Troubleshooting erzählen mag gibt es nun im Dezember etwas ganz anderes:

Martin (Neitzel) fragt - Flarp antwortet
(Details siehe unten)

Dazu bestellen wir Pizza und es Bier und andere Getränke gegen einen
Kostenbeitrag.

Ort: TU-Berlin, Gebäude MAR
     Marchstraße 23
     Raum: 0.007
    (U2: Ernst Reuter Platz, M45 Marchstr, 245 Marchbrücke)

Zeit: 19:00
Sprache/Language: Deutsch

Damit wir abschätzen können wie viel wir kaufen / bestellen müssen,
meldet euch bitte an:

https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=t6sb53y14im1wpgt

(das Foodle meint was von 6.12. der Termin ist aber am 7.12.)

Und das hat Martin vor:

Ich bin neugierig, was denn "der Stand der Dinge"
(neudeutsch "the state of the flarp") bei allen Gaesten
so ist.  Was treibt ihr eigentlich, womit, und warum?
Eine Stunde, in der mal die Zuhoerer ein Loch in den Bauch
gefragt bekommen.  Die Fragen werden Adminstrative Aspekte
haben, ansonsten aber rein subjektiv zusammengestellt sein.