[buug-l] Vortrag September

Jens Link jenslink at quux.de
Sa Aug 11 06:31:52 CEST 2018

Moin,

eigentlich wollte ich ja was zu IPv6 im September erzählen, aber aus
$Gründen schaffe ich das nicht mich vor einen Hörsaal voller Leute zu
stellen und IPv6 zu erklären warum man IPv6 braucht. Nicht im Jahr
2018. Der Zug ist abgefahren. Mir geht es seit gestern am A. vorbei ob
ihr IPv6 macht oder nicht.

Also entweder meldet sich jemand freiwillig für einen Vortrag oder es
gibt keinen. Und das Bier danach fällt gleich mit aus.

Jens