[buug-l] Vorträge gesucht

Jens Link jenslink at quux.de
Fr Mai 25 13:03:07 CEST 2018

Jens Link <jenslink at quux.de> writes:

> Moin,
>
> ab Juli brauchen wir wieder Vorträge. Freiwillige vor. Wenn sich keiner
> meldet   muss ich wieder was zu v6 erzählen.

So, der Juli ist bald und es gab noch keine Freiwillingen.

Also:

Juli:           IPv6 - Jens Link
August:         Ansible fürs Netzwerk - Jens Link
September:      IPv6 - Jens Link
Oktober:        Ansible fürs Netzwerk - Jens Link
November:       IPv6 - Jens Link
Dezember:       Ansible fürs Netzwerk - Jens Link

Ausser es meldet sich jemand freiwillig fuer was anderes. Wir können
auch mal wieder 3-4 Kurzvorträge a 15min machen, wenn jemand Themen
vorschlägt.

Jens