[rohrpost] transmediale

otto zemilis otto zemilis <zemilis@gmx.ch>
Fri, 11 Feb 2000 00:01:19 +0100 (MET)

komme gerade von der Transmediale aus Berlin. Es war die Eröffnung und es
war grausamm. Nicht etwa Langweilig, nen es war nichts aber schon gar nichts
was da war. Schade aber warscheinlich ist das so dort.
Ich habe de Eindruck und ich kenn nun den Klub schon seit der ersten
veranstaltunf noch in der potsdammerstr. es ist nur eine "ich möchte gern auf der
höhe der zeit sein" geschichte. Es ist keine Stimmung da, kein gefühl und
das ist aber wichtig fürdas ganze.
Das nur kurz nach dem ich jetzt nach hause gekommen bin
Zemilis

--
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net