[rohrpost] Wizards of OS: fruebuchen jetzt!

Volker Grassmuck vgrass@rz.hu-berlin.de
Thu, 16 Aug 2001 20:03:04 +0200

Re: Wizards of OS 2. Offene Kulturen & Freies Wissen
im Haus der Kulturen der Welt Berlin, 11.-13.10.2001=20
http://wizards-of-os.org

Die schlechte Nachricht: die Frist f=FCr die WOS-Anmeldung zum Fr=FChbuch=
ertarif ist=20
gestern abgelaufen.=20

Die gute Nachricht: wir haben uns entschlossen, diese Frist um eine Woche=
 zu=20
verl=E4ngern. Das "freie Wissen" im Untertitel meint zwar im Sinne Stallm=
ans nicht=20
"Freibier", aber dennoch ist uns daran gelegen, die pekuni=E4re Zugangssc=
hwelle zu den=20
WOS so niedrig wie m=F6glich zu halten. Daher bieten wir noch bis zum 22.=
8. die=20
M=F6glichkeit f=FCr DM 65 (statt DM 80) oder erm=E4=DFigt DM 40 (statt DM=
 50) an drei=20
randvollen Konferenztagen teilzunehmen.=20

Was nicht hei=DFen soll, dass wir uns nicht auch =FCber Firmen freuen, di=
e ihren=20
Mitarbeitern eine Teilnahme erm=F6glichen m=F6chten. Oder gar =FCber solc=
he, die in der=20
gl=FCcklichen Lage sind, sich mit Sponsoren-Tickets um eine gute Sache ve=
rdient=20
machen zu k=F6nnen.

Also: freies Wissen, kosteng=FCnstig noch bis zum 22. August!
htztp://mikro.org/Events/OS/wos2/registration.html

f=FCr Euer WOS-Team
Volker Grassmuck

   Wizards of OS 2 -- offene Kulturen & Freies Wissen
   October 11-13, Haus der Kulturen der Welt Berlin
   http://wizards-of-os.org

   http://waste.informatik.hu-berlin.de/Grassmuck