[rohrpost] heute live-Chat auf politik-digital

Volker Grassmuck Volker Grassmuck" <vgrass@rz.hu-berlin.de
Thu, 4 Jan 2001 14:20:13 +0100

Experten Chat zum Urheberrecht

Am 4. Januar von 17 bis 18 Uhr l=E4dt politik-digital zu einem Chat-
(Streit) Gespr=E4ch rund ums Urheberrecht ein.
http://www.politik-digital.de/netzpolitik/datenschutz/urheber.shtml

Teilnehmer:

* Dr. Hartmut Spiesecke, Leiter der =D6ffentlichkeitsarbeit des
Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft und der
deutschen Landesgruppe der International Federation of the
Phonographic Industry (IFPI).

* Dr. Volker Grassmuck, mikro.mitglied und Medienforscher an der
Humboldt-Uni.

Zur Erinnerung: die deutsche IFPI brachte uns das grandiose
Projekt des "Right Protection System" (RPS), m.a.W. eine Firewall
um D'land: http://www.ifpi.de/recht/re-22.htm

Ich freue mich bereits darauf, besonders in dieser Geschichte dem
Herren von der IFPI auf die Finger zu klopfen. Wer Zeit und Lust
hat, mir dabei Flankenschutz zu geben, ist eingeladen, sich
nachher um 17:00 im Chat einzufinden:
http://www.politik-digital.de/salon/chat/

freiheitliche Gr=FC=DFe
Volker