[rohrpost] krieg gegen frauen in afghanistan

Richard Pyrker rpy@dvision.at
Sun, 1 Jul 2001 04:04:29 +0200

m=F6chte anmerken, dass ich dieses email 1996 schon mal bekommen und als
wirkungslose methode angesehen habe. witzig zu sehen, wer was an wen
weiterleitet...(!) =FCbrigens: sucht man nach personen, finden sich in
einer gewissen zielgruppe auch sehr oft deren unterzeichnete
protest-unterst=FCtzungserkl=E4rungen aller art per suchmaschine...
politisch wirksamer erscheinen protesterkl=E4rungen, die durch eine
umfassendere medienarbeit unterst=FCtzt werden, bzw. auf papier
existieren.

ja, und so einfach ist eine tausendfache digitale unterschrift:
http://petition.eurolinux.org/
...oder vielleicht mal bei den "protestlern" unterzeichnen:
http://www.protestler.de/  ;(

discuss,

bye,
;rip)