AW: [rohrpost] Ist das noch Netzkunst?!

Hirschsteiner webmaster@hirschsteiner.de
Sat, 21 Jul 2001 08:14:55 GMT

Hallo, Liste!

=46reut mich ja, wenn die Diskussion =FCber Netzkunst noch nicht beendet
ist:=20

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

wer hatte denn eigentlich gemeint, das sei Netzkunst?

An dieser Stelle m=F6chte ich auch einmal selbst auf meine
Magisterarbeit zur Netzkunst hinweisen:

"Netzkunst als Avantgarde" (www.hirschsteiner.de)=20
bringt eine Definition der Netzkunst, bietet einen =DCberblick =FCber die
Netzkunst seit ihren Anf=E4ngen bis ins Jahr 2000, und kann nebenbei
eine ganz entspannte Haltung zu Kunst und zum Kunstbegriff =FCberhaupt
vermitteln...

Und ich schlie=DFe mich Gisela an: ohne, dass wir unsere Anspr=FCche
aufgeben m=FCssen, lie=DFe sich "bundesdance" durchaus als ein St=FCck
Unterhaltung genie=DFen!

Liebe Gr=FC=DFe,

Guido

Guido Hirschsteiner