AW: [rohrpost] Delegitimation der G8

sascha sab@kein.org
Thu, 26 Jul 2001 14:01:24 +0200

Lieber Reinhold,

ob es ein entscheidender Hebel ist, dass vermag ich nicht zu beurteilen, =
die
Praxis wird es uns zeigen. Dar=FCber hinaus zeigt Genua nur, dass, wer si=
ch
wehrt, wer das Kartell Angreift, mit seinem pl=F6tzlichen Ableben rechnen=
 muss
(es wird ja oft vergessen, dass in der sog. 3. Welt t=E4glich Menschen
sterben, weil sie gegen das Kartell k=E4mpfen).
F=FCr die Diskussion, die unter anderem hier auf den Listen entbrannt ist=
, ist
diese These allemal ein guter Hebel um von dieser uns=E4glichen Gewaltdeb=
atte
wegzukommen.
Sicherlich bietet das Grenzcamp, das am kommenden Wochenende beginnt, ein=
gute M=F6glichkeit, diese These zu diskutieren.
Beste Gr=FC=DFe,
sab.