[rohrpost] re: G8 Gipfel & Love Parade [...]

cenjur eupol@t-online.de
Thu, 26 Jul 2001 13:36:45 +0200

--------------CB8BB3D664ABF24B1D8BE869

Hast Du meine Anfrage an die EU-Kommission und das auswärtige Amt, die ich dazu
hier eingestellt habe, nicht gelesen?

mercedes bunz schrieb:

> [...]
> turbokapitalisten berlusconi,
> die von der eu ja bezeichnender weise im gegensatz zu österreich
> totgeschwiegen wurde.
> was auch wieder eine macht wäre. vielleicht die neue.

> --
> de:bug magazine                         debug
> text editor: mercedes bunz                      brunnenstr.196
> tel:+49-30-28384458                     10119 berlin
> surface contact: ->                             germany
> http://www.de-bug.de
> rohrpost - deutschsprachige Liste fuer Medien- und Netzkultur

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
Hast Du meine Anfrage an die EU-Kommission und das ausw&auml;rtige Amt,
die ich dazu hier eingestellt habe, nicht gelesen?
den spass und die wut
vor?
doch,</font>
polizei die fratze der</font>