[rohrpost] nachricht von m. kaiser

Thorsten Schilling schilling@snafu.de
Sun, 29 Jul 2001 18:51:36 +0200

- ich weiss nicht warum seine mail nicht durchgekommen ist, kann ihm
jemand helfen? gibts irgendwelche technischen dinge zu beachten? zensur
kanns ja wohl nicht sein, oder? auch die frage von michael kaiser, ob
rohrpost von der pds gesteuert wird, konnte ich nach meinem wissen nur
mit nö beantworten. -th -

Betreff:
        ATTN.: Thorsten Schilling - Unser Telefonat von heute - Nicht
eingestellte Meldungen -