[Rohrpost] moderator bitte!

brsma 01@brsma.de
Tue, 19 Jun 2001 22:53:11 +0200

mesdames, messieurs!

langsam aber sicher verm=FCllt diese liste in zunehmendem mass. ich d=FCrfte=
 nicht der einzige sein, der beschossen mit fuzzis diaries, super-sex,=
 word-anh=E4ngen und =E4hnlichen schrott nur noch wenig zeit und nerven hat,=
 die brauchbaren beitr=E4ge zu lesen.

ich w=FCrde es insofern sehr begr=FCssen, wenn sich f=FCr die rohrpost ein=
 moderator(-enteam) finden w=FCrde, das sich des plunders annimmt. mein=
 endlicher dank sei ihr/ihm/ihnen gewiss!

viele gr=FCsse

brsma
--
er denkt nach // welche dinge stiehlt er aus der welt, welche gegenst=E4nde=
 ver=E4ndert er in seinen tropfen hinein, mit welchem plunder balsamiert er=