[rohrpost] berlin: <-- ortsangabe erwünscht!

Florian Cramer paragram@gmx.net
Thu, 21 Jun 2001 17:43:53 +0200

Am Thu, 21.Jun.2001 um 11:59:50 +0200 schrieb CvL@IMPACT.PAGES.DE:

> Alternativ dazu, die Moderationslösung von brsma... oder ergänzend?
> Was schadet es, eine moderierte und eine offene Rohrpost zu haben?
> Jeder sucht sich aus wie er's gern hätte.. ach philipp hat das
> auch schon gesagt.. na fein  :)

Klar, aber wer übernimmt freiwillig den Moderatorenjob? Seit heute
kümmere ich mich um alle rohrpost, die von nicht-subskribierten Adressen
geschickte, mit illegalen Headern oder Attachments versehen ist, und
diese Arbeit erweist sich jetzt schon als aufwendig genug! (Womit ich
mich gleich bei allen entschuldigen möchte, deren Mails aus den o.g.
Gründen in der Warteschleife landen und erst mit Verzögerung die
Liste erreichen.)

Gruß,

Florian

--