[rohrpost] neofeudalismus. war: praktikumsplatz thing.de/einsnull.com

Christoph Eyrich eyrich@math.TU-Berlin.DE
Fri, 29 Jun 2001 06:54:50 +0200 (MEST)

> wir haben einen praktikumsplatz im bereich presse- und=20
> =F6ffentlichkeitsarbeit / redaktion / b=FCromanagement zu vergeben.
>=20
> das praktikum sollte mindestens 2 monate dauern.
>=20
> das praktikum wird (leider) nicht verg=FCtet.=20

                      ^^^^^^=20
                      mir kommen die traenen ob so viel mitgefuehl
                   praktikant & praktikantin muessen nicht mal
                den eigenen platz im buero bezahlen
             und dann noch flexible arbeitszeiten=20

was fuer eine traumwelt

christoph eyrich