[rohrpost] autoreply sux...

Tilman Baumgaertel tilman_baumgaertel@csi.com
Wed, 03 Oct 2001 15:00:11 +0200

At 11:46 03.10.01 +0200, you wrote:
>=20
>Hallo,

>Bist Du sicher, da=DF Du das wolltest, was Du jetzt eingestellt
>hast?
>Der Effekt jetzt ist, da=DF bei Klick auf "Antworten" meine Antwort
>nicht an die Liste gesendet wird sondern nur an den Autor des
>Postings direkt.

Ja, besser als eine Million Autoreplys an 990 Abonennten, oder?=20

Wenn es bei Mailmen, der Software, die wir fuer die Listenadministration
verwenden, auch anders geht, wuerde mich das interessieren; es scheint nach
allem, was ich ueber das Programm weiss und in Erfahrung bringen konnte,
nicht zu den Funktionen zu gehoeren.=20

Gruesse,=20
Tilman=20