[rohrpost] bloedsinnISH

Hajo Gawins gawins@triad.de
Thu, 11 Oct 2001 10:29:18 +0200

=46olgender Artikel bringt m=F6glicherweise etwas Licht ins Dunkel. Es=20
ist eine Beschreibung wie es in den USA gemacht wird.

http://www.tecchannel.de/tecvision.html

Die Frage nach der Sicherheit solcher Netze stellt sich trotzdem.=20
Sihe dazu div. Artikel vom CCC. /HG

>prinzipiell sollte die l=F6sung recht einfach umzusetzen sein:
>
>isp <- modem -> router/gateway (linuxe o.=E4.) -> internes netzwerk
>
>ist es nicht bei t-dsl auch eigentlich verboten mehrere rechner =FCber eine
>dsl-anbindung laufen zu lassen?
>
>die grundlegende frage ist dann wohl, ob ein isp dir grunds=E4tzlich verbie=
ten
>kann mehrere rechner =FCber ein und dieselbe anbindung ins w3 zu routen.
>
>/thomas
>

>=20 > > ab jetzt ein stueck off topic - puristen nicht weiterlesen:
> [...]

Triad Berlin Projektgesellschaft mbH | Marburger Str. 3 | 10789 Berlin
=46on +49 30 21 90 98-51 | Fax +49 30 21 90 98-61 | http://www.triad.de/