[rohrpost] entwerfen 31.10.01-3.11.01

Matze Schmidt matze.schmidt@n0name.de
Sun, 02 Sep 2001 16:07:08 +0200

At 03:51 03.09.01 EDT, PROFRICHAR@aol.com wrote:
>liebe rohrpostler
>sorry fuer die kleine zerstreutheit mit der ich mich bemuehe den
konventionen meines jobs nachzukommen
>also jetzt auch das datum an dem die konferenz entwerfen stattfindet
>
>31.Oktober - 3. November
>
>infos unter www.birgitrichard.de hier vorlauefiges programm aktualisierung
ende september

ENTWERFEN

                                                  =20

                          Internationale Konferenz=20

                                               an der

              Johann Wolfgang Goethe Universit=E4t=20

                                Frankfurt am Main

Wie kommt Wissen in Produktionsverl=E4ufe mit innovatorischen Ideen (...)
zusammen?

-> http://www.birgitrichard.de/ref.html

"Peter Wippermann=20

Trendforscher und Kommunikationsdesigner, Jahrgang 1949, spezialisierte
sich auf Kommunikationsstrategien f=FCr trendgest=B8tzte Markenf=B8hrung. 19=
92
gr=B8ndete er
das Trendb=B8ro Hamburg. Seit 1993 Professor f=FCr Kommunikationsdesign an d=
er
Universit=89t Essen (Folkwang). 1999 etablierte er die Akademie Bildsprache.=
=20

Herausgeber der B=FCcher:

MARKENKULT-KULTMARKEN und WAS IST TRENDFORSCHUNG, Econ Verlag, sowie DER
SPIEGEL - ANZEIGENTRENDS, Hermann Schmidt
Verlag, W=F7RTERBUCH DER SZENESPRACHEN, Duden Verlag. W=D6RTERBUCH DER NEW
ECONOMY, Duden Verlag. In Vorbereitung: TRENDBUCH
GENERATIONEN, DIE NEUEN FRONTEN IN DER GESELLSCHAFT (2002) August 2001"