[rohrpost] Fwd: a-blast & insert_coin: HELP!

Alvar Freude Alvar Freude <alvar@a-blast.org>
Sat, 08 Sep 2001 01:14:15 +0200

Hallo,

zuerstmal vielen Dank f=FCr die breite unterst=FCtzung, das ist sehr sehr
sch=F6n! :-)

> Sind schon Journalisten (Heise/Telepolis, Berliner Zeitung/Tilman,
> S=FCddeutsche/Florian Schneider) an der Geschichte dran?

Bisher noch nicht, ich wollte 3points noch die Gelegenheit geben sich
anders zu entscheiden.

3points hat wohl damit gerechnet, wenn sie bei der Merz Aka anrufen und die
uns vom Netz zu nehmen drohen alles erledigt sei. Das w=E4re nat=FCrlich zu
einfach. Ich denke, es ist f=FCr sie am sinnvollsten, das Ganze nun auf =
sich
beruhen zu lassen -- und uns spart es Arbeit, die besser in etwas anderes
(z.B. neue Online-Demo Version) investert werden k=F6nnte.

Wenn sich 3Points aber stur stellt -- Dragan und ich werden die friedliche
L=F6sung anbieten -- dann werden wir sicher die n=E4chsten Tage Presseinfos
rausschicken und das ganze weiter verbreiten.=20

Und sobald wir unseren eigenen Server haben, dann kann der Blaster wieder
online gehen, ohne andere Projekte zu gef=E4hrden.

Ciao
  Alvar