[rohrpost] (no subject)

nina corda mdma@stylepolice.de
Wed, 12 Sep 2001 17:10:04 +0200

At 10:53 PM +0800 9/12/01, lerone@iname.com wrote:
>  Wenn dann jemand in
>einem Zug von "religions-fanatikern" schreibt und
>(w=F6rtlich!) "der ganze nahe-osten" (- wer soll das
>sein?-) verursacht durch seine (?!) hirnverbranten
>ideologien verbrechen am eigenen volk" (also ein
>nationale Selbstmordproblem das alles ???),
>dann sind die kognitiven Schubladen entweder
>durcheinander oder direkt von CNN
>=FCbernommmen; an diese "politische" Landkarte
>glaubt ja noch nicht einmal das Pentagon.

ich sag seit gestern nur noch: the siege (mit bruce willis). alles=20
was baerte hat und irgendwie moslemisch sein koennte ab ins=20
internierungslager. der staendig wiederholte vergleich pearl harbor=20
deutet doch in diese richtung, und das die fuehrung der usa gern erst=20
mal draufhauen (kill em all, let god sort em out), tja..

nina
--=20
http://learn.to/quote