[rohrpost] Hoffentlich wird WTC kein zweites JFK

eupol@t-online.de eupol@t-online.de
Thu, 13 Sep 2001 14:54:29 +0200

Lieber Martin, um das Heute zu verstehen, musst Du das Gestern kennen - w=
as ich damit sagen will: egal, ob wir =FCber Amerika und Angriff, =FCber =
Israel und Pal=E4stina - oder =FCber Europa und BSE reden:  Du musst das =
Vergangene (Geschichte) kennen, um die Gegenwart versuchen zu begreifen. =
JFK hat sehr wohl mit dem Heute zu tun wie auch Israel und Pal=E4stina. A=
merika sponsert nicht erst seit heute oder seit gestern - eigentlich seit=
 seiner - im Gegensatz zu unserer - erst kurzen Existenz. Wer, bitte, hat=
 Amerika zu dem gemacht, was es heute ist? Amerika ist mit viel schwarzem=
 "Kolonial"-) Blut entstanden, lies doch mal in den Geschichtsb=FCchern n=
ach - sein Engagement f=FCr die Schwarzen wurde einem amerikanischen Pr=E4=
sidenten zum Verh=E4ngnis: JFK. Gekl=E4rt ist sein Tod bis zum heutigen T=
ag nicht. Nur Theorien, Mutmassungen, gibt es gen=FCgend. Wer steckt hint=
er dem Anschlag auf das WTC und Pentagon? Welchen Zweck sollte der Anschl=
ag erf=FCllen oder hat er bereits erf=FCllt? Das meine ich mit dem "zwisc=
hen den Zeilen lesen". Nachdenken, wem der Anschlag nutzt und wem er scha=
det, wo er war und wann er war - die Geschichte kennen, nachdenken, nicht=
 nur das heute lesen, sehen und h=F6ren. Der Anschlag von heute hat seine=
n Ursprung im Gestern - beachte die Zeit und verlier sie nicht aus den Au=
gen und Ohren! Beste Gr=FCsse Gudrun