[rohrpost] (no subject)

redaktion@dancezone.de lotar@dancezone.de
Thu, 13 Sep 2001 16:15:48 +0200

an alle,
sorry

die Grossbuchstaben waren eher als parolen-ausruf gedacht, und
vielleicht der wahrheitsfindung oder/und aktiver diskussion nicht
zutäglich.

es muß (aus meiner sicht) hinterfragt werden, welche möglichkeiten der
einflussnahme wir (die internet-schreibende minderheit) auf die laufende
politik wirklich haben können und welche massnahmen nötig sind, diese
einflussnahme zu vergrößern/verbessern.

vielleicht ist das auch schon wieder ein schritt zu weit und man sollte
erst hinterfragen ob einflussnahme überhaupt noch gewünscht ist???

ich kriege hier magenkrämpfe, angesichts der auch persönlich erlebten
machtlosigkeit gegenüber der "wirtschaftlichen" mehrheit, die wohl nur
wenig mit der "gesellschaftlichen" zusammen hängt.

(einer politischen und gesellschaftlichen "mehrheit" unterwerfe ich mich
im demokratischen sinn gerne)

hat es die "herrschende klasse" also geschafft, die verschiedenen
paralell-gesellschaften (bz-leser, faz-leser, taz-leser) soweit
auseinanderzureiben, das kommunikation über kultur- oder
"sozialisations"-grenzen hinweg nicht (mehr) funktioniert???

gruß

lotar

moog_t@gmx.de schrieb:

> Hallo Lotar,
>
> könntest du bitte die (allgemein akzeptierte) netiquette beachten und nicht
> großbuchstaben verwenden, wenn du personen anschreibst.

<schnip-schnap>