[rohrpost] Fwd: CCC spricht sich gegen Angriffe auf Kommunikationssysteme aus

moog_t@gmx.de moog_t@gmx.de
Thu, 13 Sep 2001 17:31:26 +0200 (MEST)

hi nina,
hier ist der nic-eintrag zu der domain (ich habe namen und nummern
zensiert), die seite ist wirklich eklig, unreflektiert und unnötig.
voller hasstiraden in beide richtungen - es ändert sich eben nichts, nicht
die verantwortlichen werden zur verantwortung gezogen, nein der hass und die
selbstjustiz einzelner trifft ein ganzes volk, ja eine ganze
glaubensgemeinschaft.

mit einer multi-nationalen, organisierten terrorgruppe kann unsere
gesellschaft nichts anfangen, geschweige denn differenzieren zwischen verursacher,
mitläufer und unschuldigen.

wird deutschland jetzt eigentlich auch in den kreis der zu bestrafenden
aufgenommen, weil es mutmaßlich am anschlag beteiligte terroristen beherbergt hat
und ihnen kommunikative möglichkeiten zur verfügung gestellt hat (unbewusst
zwar, aber immerhin)? wer sagte gleich gestern im medien-interview, dass
deutschland sowieso das land der schlafenden terroristen sei?

traurig, aber wahr,

/moog_t.

Domains-4-sale @ Linked.to
PO Box 19xx
Boston, MA 02205
US

Domain Name: AFGHAN-GOVERNMENT.COM

Administrative Contact:
David Zxxxx    Domains@Linked.to
Linked.to
PO Box 19xx
Boston, MA 02205-1944
US
Phone- 617-269-xxxx
Fax-

Database last updated on 2001-09-13 04:35:02 EST.

The previous information has been obtained either directly from the
registrant or a registrar of the domain name other than Network Solutions.
Network Solutions, therefore, does not guarantee its accuracy or
completeness.

--
If you pay peanuts, you get monkeys!

http://www.gmx.net