[rohrpost]Jubelnde Araber von 1993 - CNN-Video über jubelnde Palästinenser authentisch

Andreas Milles rohrpost@mikrolisten.de
Thu, 20 Sep 2001 18:06:28 +0200

naja, so leid es mir tut, aber auf eine dpa meldung kann und will ich leider
nicht UNBEDINGT vertrauen, genausowenig wie auf CNN oder z.T. auch FAZ
(sebnitz, sebnitz). distanz und hinterfragen ist immer gut. & ich gestehe: ich
hab die mail auch weitergepostet, weil ich den gedanken faszinierend fand (vgl.
quersumme=23, etc. etc.) und weil das meinem bild der "massenmedien" nicht im
geringsten widerspräche, fehlende bilder zu einem sachverhalt zu "ergänzen"
(aber nicht mehr!). und ja, ich hab auch nicht drauf geachtet, dass der ford
erst 1995 hergestellt wurde (?), wie auch immer: ABER, ich glaube, das hat sich
mit fc´s mail und der richtigstellung auf indymedia.org nun endgültig
herausgestellt und dieser fall kann somit langsam ad acta gelegt werden, oder?

ob man trotzdem alles glauben darf, darf weiterhin bezweifelt werden ;-)

grusz,

ami.