[rohrpost]Hey,Mr. Taliban!

sascha rohrpost@mikrolisten.de
Thu, 27 Sep 2001 20:54:17 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

lieber rv,
wer ist "uns"?
liebe marian,
die parole "no blood for oil" war die tage auf o-o zu lesen.
liebe gelistete,
ich m=F6chte erneut die fragen stellen:
wem nutzen die anschl=E4ge?
wer zieht seinen nutzen aus den anschl=E4gen?
alles andere (bedrohungen, b=F6se buben, schnauzb=E4rte, loops, etc.) ist
thema der demagogen.
--=20