[rohrpost] j o u r . f i x e . neue musik & sonares

sacha knoche sacha2004@yahoo.de
Tue, 2 Apr 2002 19:32:07 +0200 (CEST)

klingt sehr interessant, leider muss ich mich als
frankfurter  mit feranwesenheit begnügen. wäre aber an
aktuellen ergebnissen interessiert. bin student der
kulturanthropologie und erarbeite gerade ein
forschungsprojekt (innerhalb eines seminars
"medienräume") über das SONAR festival in barcelona
und bin in diesem zusammenhang auf der suche nach
musiktheoretischem, konkret richtung "auditive
klanggemeinschaften" und "sonore sphären". ausgehend
von ersten pränatalen tunings hin zum sound-moloch und
extatischem resonanzraum.... wer kann mir hinweise &
v.a. literatur tips, zu psychoakustik & psychohistorie
der akustik und musik geben?
dankschön
sacha.

http://www.stadtplandienst.de/query?ORT=b;LL=%2B52.543909%2B13.416275;GR=2