[rohrpost] Neue rohrpost-Charta, bitte jetzt entscheiden

Matze Schmidt matze.schmidt@n0name.de
Thu, 18 Apr 2002 14:51:02 +0200

hallo!

kurz: ich bin *gegen* die charta-umstellung, 1. weil eine "Kultur digitaler
Medien und Netze" (->
http://post.openoffice.de/pipermail/rohrpost/2002-April/002515.html)
konzeptionell zu eng gefasst waere; Netze und Medien sind ja
sozio-technoistisch nie nur digital (was immer das sein mag)! ich plaediere
also (weiter) fuer einen von einem allgemeineren Netz- und
Vernetzungsbegriff und von einem allgemeineren Medienbegriff her
ausgehenden Ansatz der selbstlegitimation fuer die themenzentrierte
'Gruppenkommunikation' der rohrpost. 2. was oder wer soll damit schon
exklusiert werden, bzw. was oder wer soll damit schon exklusiert werden
koennen?

gruesze B)

matze schmidt

At 14:24 17.04.2002 +0200, florian wrote:
>Liebe rohrpost,
>die vorgeschlagene Charta-=C4nderung. D=FCrfen Tilman und ich das als
>Bevollm=E4chtigung daf=FCr deuten, die rohrpost-Signaturen und Webseiten
>heute noch umzustellen?
>
>Wenn nicht, bitte jetzt protestieren, und wir kl=E4ren die Frage in einem
>Straw-Poll.

Signature:
Matze Schmidt, c/o n0name, Manteuffelstr. 70, D-10999 Berlin (Kreuzberg),
Germany, +49(0)170/5370633 (D1), +49(0)30/61629131,=20
matze.schmidt@n0name.de, http://www.n0name.de
oder:
Matze Schmidt, Kunsthochschule Kassel, in der Universitaet Kassel,
Kunstwissenschaft, Menzelstr. 13, D-34121 Kassel, Germany,
Telefax 0561 804-5009

"You're a link!"
"No, i'm not!"
_____
3D Open Space
http://www.n0name.de/3dos/ (n0name with a 0 (in words "zero")!]

Echelon "lahmlegen". Z.B. durch den Versand von bekannten
"Schluesselworten". http://echelon.partisan.de/index_de.html=20
http://www.attrition.org/attrition/keywords.html
USA