[rohrpost] Neue rohrpost-Charta, bitte jetzt entscheiden

Jan Ulrich Hasecke janulrich.hasecke@web.de
Fri, 19 Apr 2002 07:51:45 +0200

Guido Hirschsteiner <guido@hirschsteiner.de> writes:

> verstehe ich das richtig, dass Du Dich gegen einen "entmenschlichten"
> Netz- und Medienbegriff wehrst?

Ohne verstehen zu wollen, was Matze sagen will, liegt mein Problem,
was vielleicht auch Matzes Problem ist, bei dem Begriff digital. Was
bedeutet dieser Begriff im Hinblick auf Film? Filme auf Zelluloid
nein, als digitalisiertes Video ja?

Das ist aber auch das einzige, was mich an der Charta st=F6rt. Ggf. darf
man sie nicht zu eng auslegen.=20

Ciao!
juh

--=20