[rohrpost] G&GN GRATULIERT: 1 Jahr "Lyrikmail.de" !!!

GanzGarNix@aol.com GanzGarNix@aol.com
Thu, 18 Apr 2002 10:15:38 EDT

WEITERGELEITET DURCHS G&GN-INSTITUT (www.GGN.de):

Thema:   lyrikmail #253
Datum:  17.04.02 04:47:10
From:   post@lyrikmail.de

***** 1 Jahr Lyrikmail *****=20
----------------------------
lyrikmail Nr. 253 17.04.2002
----------------------------

Der Leu

Auf einem Wandkalenderblatt
ein Leu sich abgebildet hat.

Er blickt dich an, bewegt und still,
den ganzen 17. April.

Wodurch er zu erinnern liebt,
dass es ihn immerhin noch gibt.

           Christian Morgenstern
                     (1871-1914)

Heute genau vor einem Jahr wurde die 1. Lyrikmail verschickt, damals an exak=
t=20
31 Leser. Grund genug, mich bei all jenen zu bedanken, die mich bislang bei=20
der Umsetzung dieser Idee unterst=FCtzt haben. Vielen Dank an alle, die mich=
=20
immer wieder neu motiviert haben, die mich technisch unterst=FCtzen. Dank an=
=20
die vielen tausend Leser, die Lyrikmail weiterempfehlen, die mit Geduld=20
manche (kleine)
Panne ertrugen, die sich mit Kritik und guten Worten zu Wort meldeten. Auf=20
ins zweite Jahr!
 Lyrikmail.de wird herausgegeben von Gregor Koall in Zusammenarbeit mit =20
http://www.kreatext.de