[rohrpost] format

peter kubin fivepointsix@snafu.de
Thu, 21 Feb 2002 12:31:31 +0100

> Diese Nachricht ist im MIME-Format. Da Ihr Mailreader dieses Format nicht
unterstźtzt, kšnnte diese Nachricht ganz oder teilweise unlesbar sein.

--B_3097139492_790428

tag auch,

ich liebe den rohrpost newsletter, allerdings nicht mit all den
html-entities.

ich nutze entourage auf dem macintosh und habe diverse html-newsletter
abboniert. bis auf die rohrpost sehen alle korrekt formatiert aus. nur die
rohrpost bringt mir alle sonderzeichen in unleserlicher art.

wenn ich jetzt wenigstens den newsletter als plain asci abonnieren k=F6nnte,
w=E4re ja alles cool, aber so f=E4llt mir das lesen leider schwer. any hints?

;=AC=BC

peter kubin | media strategy and design
liegnitzer strasse 13 | 10999 berlin | germany

.fon +49.30.611.9827 | fivepointsix@snafu.de

--B_3097139492_790428

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>format</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<FONT FACE=3D"Verdana">tag auch,<BR>
<BR>
ich liebe den rohrpost newsletter, allerdings nicht mit all den html-entiti=
es.<BR>
<BR>
ich nutze entourage auf dem macintosh und habe diverse html-newsletter abbo=
niert. bis auf die rohrpost sehen alle korrekt formatiert aus. nur die rohrp=
ost bringt mir alle sonderzeichen in unleserlicher art.<BR>
<BR>
wenn ich jetzt wenigstens den newsletter als plain asci abonnieren k&ouml;n=
nte, w&auml;re ja alles cool, aber so f&auml;llt mir das lesen leider schwer=
. any hints?<BR>
<BR>
<BR>
;&not;=BC<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
peter kubin | media strategy and design<BR>
liegnitzer strasse 13 | 10999 berlin | germany<BR>
<BR>
.fon +49.30.611.9827 | fivepointsix@snafu.de<BR>
</FONT>
</BODY>