[rohrpost] heute abend in "Mitte"

bonzteam bonz@bonzshop.de
Fri, 18 Jan 2002 10:47:32 +0100

Hi Freuinde!!

nach dem "Caf=E9 Nadine" mach ich jetzt meinen zweiten Laden seit
langem wieder auf. "Watt kleines Legales." (manchmal besser als was
gro=DFes Illegales) Das ist der "Blaue Engel", in der Brunnenstrasse.
Wenn man vom Rosenthaler Platz Richtung Norden l=E4uft, auf der rechten
Seite gleich. Heute ist Einweihung, so ab 22:30 Uhr.

Special Guest: Klaus Pobereit.

Ich w=FCrd mich freuen.

Bonz

PS: Suche noch weibliches Tresenpersonal f=FCr die Monate Januar und Februar=
=2E

-------------------------------------
"Wo E-Commerce noch funktioniert"
        http://www.bonzshop.de
    Schon den Bonzletter abonniert?

"=DCber dem Eingang des Caf=E9 Nadine hing ein bunt lackierter
Holzpinocchio hinter Glas, dessen lange Leuchtr=F6hrennase in scheinbar
unregelm=E4=DFigen Abst=E4nden r=F6tlich blinkte. Zwei T=FCren: eine
vergittert, die andere offen und in eine archetypische,
rauchverhangene Trinkerkneipe f=FChrend, wo Taxifahrer und englische
Bauarbeiter am Tresen keimten, hinter dem eine Sch=FClerin die
sch=E4umenden H=E4hne bediente, =FCber ihr der geh=E4kelte Spruch an der
Wand: Fr=FCher Arier, dann Proletarier, jetzt nur noch Prol." (Norman
Ohler, Mitte, Rowohlt-Berlin)