[rohrpost] Re:[rohrpost] bonz

Marian Bichler marian_bichler@magicvillage.de
Sun, 20 Jan 2002 00:09:06 +0100

sender@sayheykey.de schreibt:
>Bonz ist eine Romanfigur.

danke für die info. welcher roman?

und:
was sagt uns das über die spannenden Meldungen von gestern?
bestätigt das meine Vermutungen über die in den Postings zum Ausdruck
kommende Fähigkeit zur literarischen Selbststilisierung?
oder waren das etwa Zitate aus dem Bonz-Roman?
was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit?

immer noch ganz scharf auf HG-Details
Marian