[rohrpost] Blauer Engel

bonzteam bonz@bonzshop.de
Sun, 20 Jan 2002 18:03:25 +0100

marian_bichler@magicvillage.de schreibt:

  G.J.Pfeiffer@t-online.de schreibt:

>Hey Bonz,

>Marian hat Recht. Du musst uns einfach mehr =FCber den Hintergrund der
>gestrigen Ereignisse >berichten. Dem Volk meinetwegen panem et
>circenses, die Liste will News and stories.

>Gespannt gr=FC=DFt

>G=F6tz

Liebe Marian, lieber G=F6tz -

Ich war am Freitag zuhaus und wollt grad alles sammeln und r=FCber
gehen und den "Blauen Engel" aufschlie=DFen, da standen die Bullen vor
der T=FCr und wollten Geld haben, was noch mit dem "Cafe Nadine" zu tun
hatte, das ich vor 5 Jahren schlie=DFen mu=DFte wegen fehlender
Konzession - aber wieso die  grad an *dem* Abend kommen, wo ich mein
neues Ding aufmachen will, ist mir nicht klar. Ich hab dann mit aufs
Revier gemu=DFt und dacht schon, ich bleib da =FCber Nacht. Da mu=DFte ich
alle wieder ausladen. Dann kam ein Freund und hat mich ausgel=F6st.
Dann hab ich alle wieder eingeladen.

Der "Blaue Engel" ist jetzt jeden Abend auf, wobei vor allem am
Wochenende Unterhaltung geboten wird. Brunnenstr., N=E4he Rosenthaler
Platz.

Heute abend w=FCrd ich mich =FCber Besuch freuen, sieht so aus, als w=E4r
nix los, damit mir nicht so langweilig wird. So ab 20 Uhr bin ich da.

Alles Liebe,

Bonz