[rohrpost] Zynismus

frichter00@gmx.de frichter00@gmx.de
Sat, 26 Jan 2002 05:21:39 +0100 (MET)

keiner versteht keinen - die welt ist eine wueste. -- muss, glaube ich, von
flaubert sein. bin aber gerade im zitieren nicht so gut, schlage mich mit
initialisierungen von vertrackten java-arrays herum. wer sich auskennt, kann
mich ja mal anrufen - 0162 3869598.

gruss
frank
p.s. vielleicht sollte- gerade wenn man derzeit manche mails in der rohrpost
liest - wieder wie diogenes auch bei tage die menschen mit der laterne
suchen. er war immerhin ein wirklicher z(k)yniker.

http://www.gmx.net