[rohrpost] Headline - US planning to recruit one in 24 Americans as citizen spies

Bettina Jodda (Twister) twister@stop1984.com
Thu, 18 Jul 2002 17:31:15 +0200

Hi

> alex bohn wants you to know about a story on www.smh.com.au
>

> Personal Message:
> Irgendwelche Stellungnahmen in der Europ=E4ischen Presse bekannt?
>
> US planning to recruit one in 24 Americans as citizen spies
> By Ritt Goldstein
> July 15 2002

Unter
http://stop1984.com/index2.php?text=3Dnews.txt&date=3D20020717&t0=3D1
findet sich eine Auflistung der mir bekannten Kommentare zu dem Thema=20

Der einzige deutsche Artikel bisher erschien imho bei Heise bzw. Telepoli=
Eine Kurzgeschichte dazu findet sich auf:
http://stop1984.com/index2.php?text=3Dprivatsphaere_texte_twister_securit=
yabend.txt

F=FCr Erg=E4nzungen bin ich =FCbrigens dankbar...einfach an meine E-Mail-=
Adresse=20
senden.
---> das gilt uebrigens auch fuer Artikel, die sich mit Themen wie
- Zensur
-Privatsphaere
-Ueberwachung
-Grundrechte-Einschraenkungen
befassen ---- unsere News sollen so umfassend wie moeglich werden, daher =
sind=20
wir f=FCr jeden Hinweis mehr als dankbar.

Merci...
Thank you...
Danke

Twister