[rohrpost] Re: [rohr post] LMD eröffnet die Cinematheque

Tilman Baumgaertel tilman_baumgaertel@csi.com
Wed, 24 Jul 2002 16:28:16 +0200

At 14:22 23.07.02 +0200, you wrote:

>-tilman, ihr habt aber nicht allen ernstes probleme mit DSL, weder
>inhaltlich  noch access-mäßig -
>in berlin, oder ?

Also, ich sitzte hier noch mit meinem kleinen 56er Modem, und das wird auch
erstmal so bleiben. Ich finde, man sollte sich an solchen Beschraenkungen
erfreuen, solange es sie noch gibt... ;-)

Gruesse,
T.