[rohrpost] wo gabs komination aus tv-bild und radio-ton ?

denis@denis.net denis@denis.net
Thu, 06 Jun 2002 03:59:30 -0700 (PDT)

wundert mich, das das noch keiner angebracht hat (will wohl keiner zugeben,=
 das
je gesehen zu haben) :

jede grosse ROCKPALAST-=FCbertragung.=20
auch hier ging es nat=FCrlich eher um "den besseren ton", aber der untersch=
ied
zwischen dem blechdosensound einer glotze und dem vollen klang einer
stereoanlage macht z.b. bob marley schlagartig vom kasper zum king, beg=FCn=
stigt
also schon von daher verschiedene interpretationen.

ausserdem hat burroughs ( irgendwo in rygulla/brinkmann's acid ) sinngem=E4=
=DF
gesagt:

"jeder ton passt zu einem stummen fernsehbild. egal was, wann, wo."

cya

"Nowte" wrote

>=20
> wo gab es schon mal eine radiosendung, die parallel zu Fernsehbildern lief
> (so das sich der ton des radios auf die tv-bilder bezog und eine alternat=
ive
> interpretation anbot) ?
>=20
> oder wo gab es so etwas =E4hnliches ?
>=20
> gr=FC=DFe,
>=20
> christoph iwanow
>=20
>=20
> [...]
rpost/
=0D
--=20
"The most important thing is for us to find Osama bin Laden.
It is our Number one priority and we will not rest until we find=20
him!"  -- Governor Bush, September 13, 2001

"I don't know where bin Laden is. I have no idea and I really=20
don't care. It's not that important. It's not our priority."
--  President Bush,    March 13, 2002