[rohrpost] Wissenschaft, Wirtschaft, Wellness?!

modocom@modocom.de modocom@modocom.de
Mon, 10 Jun 2002 16:50:21 +0200

Um Kunst geht es nicht. Vielleicht sollten wir zur Erl=E4uterung doch das
demn=E4chst erscheinende Buch "Der Dritte Weg" als pdf ins Netz stellen. Was
die kostenlose Ver=F6ffentlichung angeht, hatten wir allerdings gerade ein
Verfahren namens no copy left ausgearbeitet. Wahrscheinlich bedeutet es:
Wenn alle Exemplare der Print-Ausgabe verkauft sind, muss nach dem
Herunterladen nur ein geringer Betrag an den Verlag =FCberwiesen werden. Ich
halte das f=FCr einen fairen Mittelweg...

Rafael Horzon, modocom

modocom:

Wissenschaftsakademie Berlin
MOEBEL HORZON