[rohrpost] Counterstrike

Andreas A. Milles andreas.milles@dorten.com
Wed, 19 Jun 2002 15:35:18 +0200

hi tilman,

> ... offizielle Geschichte zu geben. Oder suche ich bloss nicht richtig?
hmm, k=F6nntste recht haben, mit dem suchen -- vielleicht aber auch mit=20
der geschichte ;)

also einschl=E4gige infos und links gibts u.a. auf=20
http://www.counter-strike.de oder http://www.daddeln.de --> da muss man=20
sich ein bisschen durchw=FChlen, aber die sind recht umfangreich (i like=20
counter-strike.de).
als 2. w=FCrde ich Dir direkt valve empfehlen, vielleicht die=20
pressetante/onkel (z.b. =FCber vivendi universal, hab gute erfahrung mit=20
martin seebohn gemacht, der ist zwar f=FCr edutainment zust=E4ndig, aber=20
vielleicht hilfts: Tel.: 06103 - 99 40 949 e-mail:=20
martin.seebohn@vup-interactive.de)
und/oder http://www.planethalflife.com/cs -- je nachdem, wie umfangreich=20
Du infos brauchst, ist z.B. die "dokumentation" viewlleicht schon=20
hilfreich: da steht das jeweilige release datum drin, und die sachen,=20
die ge=E4ndert und neu aufgenommen wurden.

falls Du direkt z.b. infos =FCber den CS-entwickler gooseman brauchst, wa=
s=20
ihn bewegt hat, CS zu machen etc., hatte ich mal ein etwas=20
interessanteres interview als sonst gelesen
(beispiele f=FCr wortkarge interviews findest du en masse, wenn du z.b.=20
nach "gooseman+interview+ CS" googelst, wie etwa
http://www.riva3d.com/cs/ ,=20
http://www.games-fusion.net/content/000007.php ,=20
http://www.armchairempire.com/Interviews/gooseman.htm oder=20
http://www.counter-strike.de/scene/interviews.html)

aber da wirds schon etwas unsicherer (z.b. was ist mit gooseman und=20
valve? was ist mit gooseman und cs-nachfolger "condition zero"?), hier=20
wird auch in manchem forum fies spekuliert.
den link zum interview suche ich nochmal, finde ich grad nicht. war aber=20
glaube ich auf den o.g. einschl=E4gigen seiten.
axo, noch 1 tipp: vergiss http://www.counterstrike.de und die offizielle=20
seite cstrike.net is auch schund ...

grusz,

ami.)
--=20
Andreas Milles | DORTEN GmbH
Olgastrasse 80, 70182 Stuttgart
Fon +49 (0)711.470 46-0, Fax +49 (0)711.470 46-555
http://www.dorten.com