[rohrpost] Virtuelle Konferenz & Kostenbeteiligung

sascha sab@kein.org
Tue, 5 Mar 2002 09:15:12 +0100 (MET)

diese angebliche kritik am "profit" halte ich f=FCr vorgeschoben. ich wusst=
auch nicht, dass diese edupoliskonferenz ne k=FCnstlerInnenkonferenz ist.
Ja, das ist mir tats=E4chlich entgangen. wenn es also ne
k=FCnstlerInnenkonferenz ist, warum werden dann k=FCnstlerische interventio=
nen
sanktioniert? nicht anderes war es, was ich tat, als ich meinen account,
ganz im sinne des "multiple name konzepts", hier ver=F6ffentlicht habe.

also bitte nicht wein mit wasser verwechseln. danke.
--=20

On Tue, 5 Mar 2002, "Stephan (Spiv) Schr=F6der" wrote:

> [...]
> Versteigerungen bei Ebay.
>
> Ich finde es vom "Kunstapparat" unehrlich "Wasser zu predigen und heimlic=
> Wein zu trinken" (was er ja seit Jahren tut ;-)
>
> Es ist doch absoluter Schwachsinn immer wieder zu behaupten - Wir K=FCnst=
ler,
> wir machen bei dem ganzen Kommerz nicht mit, wir lassen uns nicht in
> Schubladen stecken und wir sind sowieso  v=F6llig anders.
>
> V=F6lliger Bl=F6dsinn: Ihr KAUFT eure Br=F6tchen beim B=E4cker, ihr wollt=
 eure
> Werke ausstellen, vermieten, verKAUFEN, ihr lebt auch nicht von Luft und =
Liebe.