[rohrpost] Worthülsen-Schwemme "BMWi" / Re: Rohrpost digest, Vol 1 #402 - 5 msgs

Andreas Broeckmann abroeck@transmediale.de
Wed, 13 Mar 2002 15:57:11 +0200

>Wie kommt dieser entsetzliche Worthülsen-bla-text in diese Liste, gleich
>zwei mal?

ich habe das ding geschickt, weil ich es fuer diese liste zur medienkultur
fuer relevant halte, was da ueber die entwicklung der sogenannten
informationsgesellschaft steht; gerade die 'zielbereiche fuer die naechsten
initiativen' sind doch interessant, schliesslich steckt die bundesregierung
alljaehrlich millionen in solche projekte, die dann auch auf dieser liste
und anderswo wieder kritisch kommentiert werden.

-a

ps: dass das noch ein zweites mal geschickt wurde ist wohl ein versehen von
jemandem (vor allem sieht es so aus, als haette derjenige nicht die
original-mail vom bmwi verschickt, sondern nochmal die von mir mit leicht
editiertem header).

pps: (bmwi-nachrichten wie die von heute ueber 'Mehr Wettbewerb im
Postsektor' wuerde ich dagegen nicht weiterleiten ;-)