[rohrpost] Virtuelle Konferenz & Kostenbeteiligung

sascha sab@kein.org
Thu, 14 Mar 2002 15:27:42 +0100 (MET)

hier irrt der schreiberling: es gab ne menge zug=E4nge.  meiner war
dicht, dennoch konnte ich, danke an die, die entsprechend agierten, =FCber
gleich ein dutzend weitere accounts an der konferenz teilnehmen.

> - der hack von sb und die reaktion darauf war natuerlich vor allem vor de=
> hintergrund einer diskussion ueber 'neue protestfomen in netz (neue
> kommunikations- organisations- und mobilisierungsformen)' besonders
> interessant ... das haette man, im nachhinein betrachtet, wahrscheinlich
> doch etwas subtiler anfangen koennen ;-)

wenn du damit meinst, dass es nicht h=E4tte an die grosse glocke geh=E4ngt
werden m=FCssen: seh ich nicht so. =F6ffentliches agieren geht vor
klandestinit=E4t. solang es eben geht.

> gruss,
> -ab

gruss