[rohrpost] Teilnehmer für Befragung gesucht

Moritz Schottenloher mschottenloher@web.de
Wed, 15 May 2002 12:40:14 +0200

------=_NextPart_000_0016_01C1FC0D.A8FCD1C0

Hallo,

ich mache jetzt eine bezahlte Feldforschung zum Thema Handynutzung. Es wird
erforscht, wie die Zukunft der drahtlosen Kommunikation aussehen soll.  Ich
benötige 5 Leute, die ein mobiles Kommunikationsmedium (Handy, PDA/Palm oder
Pager) privat und regelmäßig nutzen. Im Einzelnen müssen die Teilnehmer
folgende Kriterien erfüllen:

1 Elternteil, 18-54 Jahre alt, ein Kind muss zu Hause wohnen, Bezahlung 200
US $

2 Jugendliche, 16-19 Jahre alt, Bezahlung jeweils 100 US $

1 junge/r Nicht-Student/-in, 18-34 Jahre alt, nicht verheiratet und nicht
bei den Eltern wohnend, Bezahlung 200 US $

1 junge/r Student/-in,  18-34 Jahre alt, nicht verheiratet und nicht bei den
Eltern wohnend, Bezahlung 200 US $

Die Feldforschung besteht aus 3 Sitzungen. In den ersten beiden Sitzungen
wird der Teilnehmer bei der Handynutzung von mir begleitet und einige Fragen
gestellt.  Dabei muss er/sie bereit sein fotografiert zu werden. Nach der
zweiten Sitzung muss der/die Teilnehmer/-in für eine Woche eine Art Tagebuch
über seine/ihre Handynutzung führen. Die dort gesammelte Erfahrungen werden
dann in der dritten und letzten Sitzung mit mir besprochen und ausgewertet.

Wenn Ihr Leute kennt, die Lust haben an dieser Forschung teilzunehmen und
damit die Zukunft der drahtlosen Kommunikation zu bestimmen, sollen die sich
bitte schnellstmöglichst mit mir in Verbindung setzen. .

Danke und schönen Tag noch wünscht,

Moritz Schottenloher

Knaackstr.32
10405 Berlin
E-Mail: mschottenloher@web.de
Tel.: 030 - 4477553

------=_NextPart_000_0016_01C1FC0D.A8FCD1C0

<HTML><HEAD><TITLE></TITLE>
charset=3Diso-8859-1">
<META content=3D"MSHTML 6.00.2600.0" name=3DGENERATOR></HEAD>
<BODY>
<P>Hallo,<BR><BR>ich mache jetzt eine bezahlte Feldforschung zum Thema=20
Handynutzung. Es wird erforscht, wie die Zukunft der drahtlosen =
Kommunikation=20
aussehen soll.&nbsp; Ich ben=F6tige 5 Leute, die ein mobiles =
Kommunikationsmedium=20
(Handy, PDA/Palm oder Pager) privat und regelm=E4=DFig nutzen. Im =
Einzelnen m=FCssen=20
die Teilnehmer folgende Kriterien erf=FCllen:<BR><BR><STRONG>1=20
Elternteil</STRONG>, 18-54 Jahre alt, ein Kind muss zu Hause wohnen, =
Bezahlung=20
200 US $<BR><BR><STRONG>2 Jugendliche</STRONG>,&nbsp;16-19 Jahre alt, =
Bezahlung=20
jeweils 100 US $</P>
<P><STRONG>1 junge/r Nicht-Student/-in</STRONG>,&nbsp;18-34 Jahre alt, =
nicht=20
verheiratet und nicht bei den Eltern wohnend, Bezahlung 200 US=20
$<BR>&nbsp;<BR><STRONG>1 junge/r Student/-in,</STRONG>&nbsp; 18-34 Jahre =
alt,=20
nicht verheiratet und nicht bei den Eltern wohnend, Bezahlung 200 US=20
$<BR><FONT></FONT></P>
<P><FONT>Die Feldforschung besteht aus 3 Sitzungen. In den ersten beiden =

Sitzungen wird der Teilnehmer bei der Handynutzung von mir begleitet=20
und&nbsp;einige Fragen gestellt.&nbsp; Dabei muss er/sie bereit sein=20
fotografiert zu werden. Nach der zweiten Sitzung muss der/die =
Teilnehmer/-in f=FCr=20
eine Woche eine Art Tagebuch =FCber seine/ihre Handynutzung f=FChren. =
Die dort=20
gesammelte Erfahrungen werden&nbsp;dann in der dritten und letzten =
Sitzung mit=20
mir besprochen und ausgewertet.</FONT></P>
<P><FONT face=3DArial><FONT face=3D"Times New Roman">Wenn Ihr Leute =
kennt, die Lust=20
haben an dieser Forschung&nbsp;teilzunehmen und damit die Zukunft der =
drahtlosen=20
Kommunikation zu bestimmen,&nbsp;sollen die sich bitte =
schnellstm=F6glichst mit=20
mir in Verbindung setzen. . </FONT></FONT></P>
<P><FONT face=3DArial><FONT face=3D"Times New Roman">Danke und sch=F6nen =
Tag=20
noch&nbsp;w=FCnscht, </FONT></FONT><BR><BR>Moritz=20
Schottenloher<BR><BR>Knaackstr.32<BR>10405 Berlin<BR>E-Mail:=20
mschottenloher@web.de<BR>Tel.: 030 - 4477553 </P>
<P><FONT face=3DArial size=3D2></FONT>&nbsp;</P></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_0016_01C1FC0D.A8FCD1C0--