[rohrpost] rohrpost 1=1

Sascha sab@kein.org
Fri, 31 May 2002 10:02:35 +0200 (MET DST)

dito.
bitte nicht schon wieder diese uns=E4gliche diskussion. es ist alles gut wi=
es l=E4uft, tilman und florian machen ihre arbeit sehr gut (an dieser stell=
mal ein lautes dankesch=F6n).
die ank=FCndigungen sind wichtig, man muss ja als nicht berliner wissen, wa=
die hauptstadtbewohner so umtreibt, welche sorgen und n=F6te sie qu=E4len;-=
)
zudem ist es die letzte zeit an sonn- und feiertagen doch merklich ruhiger
in dieser liste geworden. es gab schon tage, da dachte ich das netz sei
tot, weil nicht eine mail =FCber rohrpost kam. also nochmal: lasst alles wi=
es ist. bitte.
--
SaB*