[rohrpost] Buchprojekt: " GARANTIERT ISBN-FREI !!! "

GanzGarNix@aol.com GanzGarNix@aol.com
Fri, 22 Nov 2002 09:56:25 EST

OFF-IZIELLE B-KANNTMACHUNG DES G&GN-INSTITUTS !
BITTE VER=D6FFENTLICHEN & WEITERLEITEN ! DANKE !!!
( UPDATES: www.GGN.de/termine.html )

Word.doc-Datei mit dem Infoflyer (Buchcover und Klappentext) kann angeforder=
t=20
werden, garantiert virenfrei !!!

LIEBE(R) DICHTER(IN) UNBEKANNTER W=C4LTLITERATUR !!!

Betrifft Dich dieser Appell nicht direkt, aber in Deinem Bekanntenkreis gibt=
=20
es solche eigenbr=F6dlerischen Wesen, die aus diversen Gr=FCnden nicht bei=20
Suhrkamp, KiWi & Co. erscheinen, obwohl ihre Werke in irgendwelchen=20
"Insiderkreisen" hochgesch=E4tzt sind oder schwer diskutiert ? Oder findest=20=
Du=20
gar, da=DF die Publikationen der Gro=DFkonzerne gar nicht so berauschend sin=
d wie=20
sie gepriesen werden ? Da=DF im Conradi so mancher fehlt, der keine Preise=20
abgesahnt hat und trotzdem (vielleicht erst posthum) "Bleibendes" geschaffen=
=20
hat ? Dann erz=E4hl allen Betroffenen von dem Projekt, damit Dir DEINE Enkel=
=20
KEINE Ignoranz vorwerfen bauchen !!!

Oder bist Du wom=F6glich sogar auch ein Selbstverleger ? Der Grund daf=FCr i=
st=20
eigentlich egal, was z=E4hlt, ist: Du VERLEGST Dich tats=E4chlich SELBST !!!=
=20
Au=DFerdem: Wenn Du - als alternder Veteran oder Szene-Neuling - nicht nur=20
Deine B=FCcher mithilfe dieser Publikation erw=E4hnt wissen m=F6chtest, sond=
ern=20
auch eine heftige Abrechnung (oder blo=DF Deinen unspektakul=E4ren=20
Erfahrungsbericht) als essayistischen Gastbeitrag f=FCr das Buch abliefern=20
willst, dann nimm mit mir Kontakt auf. Gro=DFe Dinge werfen ihren Schatten=20
voraus - obwohl keine Sonne scheint...
Herzliche Gr=FC=DFe aus dem sch=F6nen Neuk=F6llen - De Toys
( www.TomDeToys.com )
P.S. Es ist hierbei nicht schlimm, wenn es TROTZDEM auch zus=E4tzlich ANDERE=
=20
Werke von Dir MIT "isbn" gibt, interessant f=FCr das Projekt sind aber nur d=
ie=20
isbn-FREIEN mit Mindest-Auflagenh=F6he 10 Exemplare !!!!

ACHTUNG: Der Appell richtet sich ausschlie=DFlich an LYRIKER(INNEN) - keine=20
Romanciers und sonstige Geschichtenschreiber (auch keine Kurzprosa), NUR=20
Lyrik ist unser Thema !!!!!!!!!!!
Rassistische, sexistische und andere diskriminierende Texte werden NICHT=20
ber=FCcksichtigt - =FCber extrem zivilisationskritische Publikate freuen wir=
 uns=20
dagegen ganz besonders !!!!!! Ich freue mich auf Deine genialen Werke=20
!!!!!!!!!!!
______________________________________

Hrsg.: Tom de Toys  ( H=D6RBAR AUF: www.mp3.de/holzhund )

" GARANTIERT ISBN-FREI !!! "  Pl=E4doyer f=FCr Selbstverlage
______________________________________

Deine eigenen ISBN-freien B=FCcher* sind f=FCr
den bibliographischen Anhang erw=FCnscht !
Einsendeschlu=DF: 10.10.2004
Email: poemie@GGN.de
*(alte vergriffene & brandneue)
______________________________________

Erscheinungsdatum: 2005
G&GN-Institutsverlag
Berlin-Neuk=F6lln
_________

IGNORANZ
SUBKULTU
RELLER BE
LLETRISTIS
CHER NEUI
GKEITEN
_________

Klappentext:  WENN DU DIESES BUCH IM SORTIMENT EINES RICHTIG GRO=DFEN=20
BUCHH=C4NDLERS FINDEST, HEI=DFT DAS ZWAR NOCH LANGE NICHT, DA=DF WIR DIE SCH=
LACHT=20
GEWONNEN HABEN, ABER ZUMINDESTENS K=D6NNTE ES EIN INDIZ DAF=DCR SEIN, DA=DF=20=
DER=20
BOSS DES LADENS EIN ALTER 68ER IST ODER AUS UNERKL=C4RLICHEN GR=DCNDEN VERSU=
CHT,=20
IDEALISMUS & KAPITALISMUS MITEINANDER ZU VERBINDEN. ACH JA: UND ER MU=DF EIN=
EN=20
VERDAMMT ZYNISCHEN HUMOR BESITZEN UND NAT=DCRLICH EINEN SIEBTEN SINN F=DCR=20
WIRKLICH WICHTIGE " BELLETRISTIK "... NAJA... - UND WENN WIR SCHON DABEI=20
SIND: WAS HEI=DFT EIGENTLICH ISBN WENN NICHT DASSELBE WIE IM ANGEBLICH=20
SUBKULTURELLEN OFF (AUCH UNDERGROUND GENANNT): EIN PAAR WENIGE NETTE=20
PUBLIKATIONEN UND ANSONSTEN VIEL PAPIERM=DCLL ! NETT ??? HA ! RICHTIG GELESE=
N:=20
BESSER TOTAL NETT ALS =DCBERFL=DCSSIG. ODER? ACH EGAL... HAUPTSACHE COOL, GE=
IL=20
UND ICH WEI=DF NICHT WAS. ICH SCHREIB SOWIESO WAS ICH WILL. ALLES AFFENTHEAT=
ER=20
!!! HEY, DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH WIEDER INS REGAL ZUR=DCCKLEGEN !?=
=20
HEY !!!!!?? KOMM SOFORT WIEDER ZUR=DCCK !!!!!!!!! BL=D6DER IGNORANT.
ACHTUNG SZENE-WERBUNG: Neue Kritische Clublyrik unter:
www.RheinischeBrigade.de     &     www.spokenwordBerlin.net
UNDERGROUND POWERED BY: >> www.kultura-extra.de <<