[rohrpost] Aus dem Alltag des menschlichen rohrpost-Spamfilters

SaB* sab@kein.org
Fri, 11 Oct 2002 11:33:42 +0200 (MEST)

und, hast du herausbekommen, was "freies phasen" meint? der text der mail
erinnert mich an rededeutsch von redesign deutschland ...  und die spamen
doch nicht etwa die rohrpost zu?
--=20
SaB*

On Fri, 11 Oct 2002, Florian Cramer wrote:

> ----- Forwarded message from britney_s@hotmail.de -----
>
> From: britney_s@hotmail.de
> To: owner-rohrpost@mikrolisten.de
> Date: Fri, 11 Oct 2002 02:37:42 +0300
> Subject: M=F6chten Sie meinen hei=DFen Pussy bumsen?
>
>   KLICKEN_SIE_HIER,_UM_MIT_ALLEN_DIESEN_M=C4DCHEN_ZU_PLAUDERN,_DIE_F=DCR_=
FREIES