[rohrpost] G&GN-TAGESSCHAU: "Die Erfindung der Liebe" / "NEURoN" / "FRAKTALLYRIK"

GanzGarNix@aol.com GanzGarNix@aol.com
Wed, 30 Oct 2002 09:29:05 EST

Keine G&GN-Post mehr? Einfach leere Email zur=FCck mit Titel: G&GN-STOP !!!=20
Bitte tuen Sie uns diesen Gefallen der Negativ-R=FCckmeldung anstatt unsere=20
Rundbriefe blo=DF jedesmal ungelesen zu l=F6schen - damit wir unsere Listen=20
aktualisieren k=F6nnen... ABER: Auch lobende Dankesworte nehmen wir gerne in=
=20
Empfang :-)
Au=DFerdem: IHRE Rund- und Privatbriefe NICHT ZU MIR sondern nur direkt an 1=
=20
jeweiligen Mitarbeiter schicken!!!
Die Freude ist dann gro=DF !!! Gru=DF, Samuel L=E9po (G&GN-Pressesprecher)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -=20=
-=20

Das Institut f=FCr Ganz & GarNix (www.GGN.de) gibt heute bekannt:

1.) UNENTDECKTER LITERATUR-SKANDAL: Harry Mulisch & Tom de Toys
2.) NEUE PUBLIKATION AM NIEDERRHEIN: RoN Schmidt`s "NEURoN"
3.) NEUE PUBLIKATION AUS DER EQ-FILIALE: Siegrid Sz=F6hn & Simone Sorglos
__

_____

zu 1.) UNENTDECKTER LITERATUR-SKANDAL:

Thema:  SKANDAL: Mulisch klaut DeToys-Titel "DIE ERFINDUNG DER LIEBE" !!!