[rohrpost] Netzkultur

Andreas Broeckmann abroeck@transmediale.de
Fri, 6 Sep 2002 13:32:46 +0200

mensch, leute, seid doch nicht immer gleich so beleidigt. wenn _einer_
zickig reagiert, heisst das doch noch nicht, dass die ganze liste zickig
ist. hier sitzen ueber 1200 leute an der leitung, da soll man nicht jede
schnippische bemerkung auf die goldwaage legen.

macht euch lieber ein schoenes wochenende und geniesst die letzte
sommersonne, wenn sie euch noch scheint.

-a

ps: und konzerte mit neuer musik gehoeren wirklich nicht hierher, wenn du
mich fragst.