[rohrpost] Netzkultur

Tilman Baumgaertel tilman_baumgaertel@csi.com
Fri, 06 Sep 2002 17:22:54 +0200

Dazu kann ich nur sagen: jeder Mensch ist ein Kuenstler. Wen es anoedet,
der soll selbst etwas schreiben (Konsument -> Produzent).=20

Ich wuerde mich jedenfalls sehr freuen, wenn auf Rohrpost mehr interessante
Artikel, Essays, Vortraege, Meinungsaeusserungen, Gedichte etc zu den die
Liste definierenden Themen gepostet w=FCrden. Bei 1200 Abonnenten muesste da
doch eigentlich etwas in den Schreibtischschubladen zu finden sein.=20

Ich glaube aber, dass das auch an der Sommersaison lag, dass hier in der
letzten Zeit Totengeruch war. Aber die ist ja jetzt vorbei...

Gruesse,=20
Tilman=20